Wir schließen
![Godbye werkstatt-ling](https://cdn02.plentymarkets.com/waw2itk75f1a/frontend/Angebote_Foerderungen/Angebote/Transformation/Goodbye_664x400__1___1_.png)
Unser Online-Shop wird bald geschlossen und du hast sicher einige Fragen dazu. Was passiert mit offenen Bestellungen? Wie läuft eine Rückgabe oder Gewährleistung? Hier findest du alle Antworten rund um die Schließung.
Falls deine Frage nicht dabei ist, kannst du selbstverständlich unseren Kundenservice anrufen oder uns eine E-Mail schicken – wir helfen dir gerne weiter! 😊
![FAQs: Shop-Schließung](https://cdn02.plentymarkets.com/waw2itk75f1a/frontend/Angebote_Foerderungen/Angebote/Transformation/FAQs_664x400__2_.png)
FAQs: Schließung des Online-Shops & Alternativen
Der Online-Shop wird aus strategischen Gründen geschlossen, da wir uns zukünftig stärker auf unser Kernsortiment konzentrieren möchten. Wir sind weiterhin für euch da und bieten unsere Topseller aus dem Hotrega- und Technolit-Sortiment auf großen Marktplätzen wie Amazon, eBay und einigen anderen weiterhin an.
Der Shop wird leider nicht wieder eröffnet, aber keine Sorge – du kannst unsere Eigenmarken und Topseller weiterhin auf verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, eBay, uvm. finden. Dort bieten wir neben HOTREGA und Technolit auch weitere Marken aus unserer Gruppe an und sind gerne für dich da, falls du Fragen hast!
FAQs: Bestellungen, Rücksendungen & Support
Du kannst noch bis zum 30.04.2025 Bestellungen in unserem Online-Shop aufgeben.
Alle offenen Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und rechtzeitig ausgeliefert. Solltest du Fragen zu deiner Bestellung haben, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Für Bestellungen bis zum 30.04.2025 gilt weiterhin die Widerrufsfrist von 100 Tagen. Solltest du nach diesem Zeitraum eine Rücksendung oder Reklamation haben, kontaktiere bitte ab dem 01.05.2025 unser Kundenserviceteam per E-Mail unter info@werkstatt-king.de
Für Bestellungen bis zum 30.04.2025 gilt die gesetzliche Gewährleistungspflicht. Ab dem 01.05.2025 erreichst du unseren Kundenservice für Rücksendungen oder Reklamationen per E-Mail.
Falls du nach der Schließung des Online-Shops Fragen hast, kannst du dich weiterhin an unseren Kundenservice wenden. Wir sind ab dem 01.05.2025 weiterhin per E-Mail erreichbar und helfen dir gerne bei allen Anliegen wie Rücksendungen, Reklamationen oder anderen Fragen.
FAQs: Kundendaten, Angebote und Rabatte
Deine Kundendaten werden gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen, insbesondere der DSGVO, geschützt und verarbeitet. Nach der Schließung des Shops werden deine Daten weiterhin sicher aufbewahrt, solange wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, sie zu speichern, etwa für steuerliche oder rechtliche Zwecke. Danach werden sie entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht, sofern keine weiteren Aufbewahrungspflichten bestehen. Bei Fragen zu deinen Daten kannst du dich jederzeit an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.
Nach der Schließung des Shops wirst du keine direkten Neuigkeiten oder Angebote mehr von uns erhalten. Wenn du jedoch weiterhin über zukünftige Angebote informiert bleiben möchtest, schau doch einfach regelmäßig auf den Marktplätzen vorbei, auf denen wir auch weiterhin aktiv sind – wir freuen uns, dich dort wiederzusehen!
Ja, es wird noch einmalige Sonderaktionen und Rabatte geben! Vom 06.02. bis zum 23.04. findest du "Hot Deals" auf alle Kategorien. Ab dem 24.04. startet dann unser finaler Sale, bei dem es ebenfalls tolle Angebote geben wird. Es lohnt sich also, immer wieder vorbeizuschauen! Eine Übersicht über alle Deals findest du unter Angebote.
![Werkstatt-king Team Bild](https://cdn02.plentymarkets.com/waw2itk75f1a/frontend/Angebote_Foerderungen/Angebote/Transformation/Goodbye_Team__664x400px___1_.png)